Produkt-Suche

Bitte klicken Sie auf den Such-Button, um eine vollständige Suche auszuführen.

 
Sie benutzen diese Website aktuell in Deutsch
 

Keine Produkte im Warenkorb

Bitte lege die Produkte, die du kaufen möchtest, in den Warenkorb.

Weiter einkaufen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um diese Website vollständig nutzen zu können.

Retoure

Alle Filtermöglichkeiten Sie können diese Produktliste filtern!
 

Alle Filtermöglichkeiten

Filtern nach

Reduziere deine Retouren und schütze damit unseren Planeten.

Schränke deine Auswahl ein, nutze unseren Größenfinder oder lass dich von uns telefonisch oder per WhatsApp beraten. Wir helfen dir gern!

 

Du möchtest deine Bestellung oder Teile davon nicht mehr, dann kannst du sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurücksenden.
Wird diese Frist überschritten (ab Tag 15 von Zustelldatum bis zum Versanddatum), erlauben wir uns eine Versäumnisgebühr in Höhe von 10 Euro zu erheben. Danke für dein Verständnis.
Schicke uns eine Mail an support@jimbla.de mit folgenden Informationen:
  • Bestellnummer
  • Bestelldatum
  • Datum Erhalt der Ware
  • Artikelnummer oder Bezeichnung
  • Menge
  • Grund der Retoure
            1 = passt nicht  -- wähle bitte aus ob zu: eng / weit / lang / kurz
            2 = gefällt nicht
            3 = defekt
            4 = sonstiges, bitte Grund nennen

Rückgabe

  • Bitte lese dein gesetzliches Widerrufsrecht durch
  • Wenn du in der Nähe wohnst, kannst du deine Rücksendung auch persönlich bei uns abgeben

Rückversand

Die Rückversandkosten werden von dir selbst übernommen, nutze dazu einen Versanddienstleister deiner Wahl.

Oder verwende ganz bequem den beigelegten DHL-Retourenschein. Die Kosten in Höhe von 5€ (nur in DE) verrechnen wir mit deiner Bestellung.

NEU NEU Retoure für Österreich. Schreibe uns bitte eine E-Mail an info@jimbla.de, wenn du einen Retourenschein für 10€ möchtest.

 

Damit die Retoure schnell abgewickelt werden kann, sind folgende Voraussetzungen zu erfüllen:

  • Die Schuhe sind im Originalkarton
  • Die Schuhe wurden nur kurz, mit Socken und Innen anprobiert
  • Die Schuhe weisen keine Gebrauchsspuren oder Verschmutzungen auf
  • Klettverschluss ist ordentlich geschlossen / Schnürsenkel geschnürt
  • Papier steckt wieder in den Schuhen

Bei einem Mangel ist dieser unverzüglich nach Lieferung bei uns anzuzeigen

Wir behalten uns vor einen etwaigen Mehraufwand für einen beschädigten oder fehlenden Original-Schuhkarton in Rechnung zu stellen.

Wird der Originalkarton beklebt und als Versandkarton verwendet, erlauben wir uns 10€ zu berechnen.

Verunreinigte oder getragene Schuhe werden auf deine Kosten zurückgeschickt.

Mache den nächsten Kunden glücklich und schicke deine Schuhe so schnell wie möglich zurück. Halte bitte stets die Rückgabefrist von max. 14 Tagen ein. Nach Ablauf dieser Frist ist eine Retoure nicht mehr möglich.

Bitte lege der Rücksendung den Lieferschein bei, damit wir die Retoure direkt richtig zuordnen und bearbeiten können.

Hast du per Vorauskasse bezahlt, denke daran uns deine IBAN zu nennen, damit wir dir die Gutschrift auf dein Konto überweisen können

Sobald wir die Ware erhalten haben, überweisen wir die dein Geld schnellstmöglich auf deine gewählte Bezahlart zurück.

 

Reklamation

Sende uns bitte eine Mail an info@jimbla.de

Bei Reklamationen erhältst du einen Gutschein, welcher 3 Jahre gültig ist. Es wird grundsätzlich kein Geld ausbezahlt.

 

Rücksendeadresse:

JIMBLA - RETOURE

Ringstrasse 139

Zufahrt über Leonberger Strasse

70839 Gerlingen

 

Behalte den Einlieferungsbeleg und die Sendungsnummer deines gewählten Versand-Dienstleisters (z.B. falls das Paket nicht ankommt), bis deine Retoure von uns bearbeitet und erstattet wurde.

* Diese Hinweise stellen keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung deines Widerrufsrechts dar.

Spielraum

Spielraum ist der Platz im Schuh vor dem Fuß.

12mm ist üblich für Kinder, für Babys lieber 9mm.

Ausführliche Erklärung HIER

Füße richtig messen