Alle Filtermöglichkeiten
Filtern nach
Reduziere deine Retouren und schütze damit unseren Planeten.
Schränke deine Auswahl ein, nutze unseren Größenfinder oder lass dich von uns telefonisch oder per WhatsApp beraten. Wir helfen dir gern!
Du möchtest deine Bestellung oder Teile davon nicht mehr, dann kannst du sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurücksenden.
Wird diese Frist überschritten (ab Tag 15 von Zustelldatum bis zum Versanddatum), erlauben wir uns eine Versäumnisgebühr in Höhe von 10 Euro zu erheben. Danke für dein Verständnis.
Schicke uns eine Mail an support@jimbla.de mit folgenden Informationen:
- Bestellnummer
- Bestelldatum
- Datum Erhalt der Ware
- Artikelnummer oder Bezeichnung
- Menge
- Grund der Retoure
1 = passt nicht -- wähle bitte aus ob zu: eng / weit / lang / kurz
2 = gefällt nicht
3 = defekt
4 = sonstiges, bitte Grund nennen
Rückgabe
- Bitte lese dein gesetzliches Widerrufsrecht durch
- Wenn du in der Nähe wohnst, kannst du deine Rücksendung auch persönlich bei uns abgeben
Rückversand
Die Rückversandkosten werden von dir selbst übernommen, nutze dazu einen Versanddienstleister deiner Wahl.
Oder verwende ganz bequem den beigelegten DHL-Retourenschein. Die Kosten in Höhe von 5€ (nur in DE) verrechnen wir mit deiner Bestellung.
NEU NEU Retoure für Österreich. Schreibe uns bitte eine E-Mail an info@jimbla.de, wenn du einen Retourenschein für 10€ möchtest.
Damit die Retoure schnell abgewickelt werden kann, sind folgende Voraussetzungen zu erfüllen:
- Die Schuhe sind im Originalkarton
- Die Schuhe wurden nur kurz, mit Socken und Innen anprobiert
- Die Schuhe weisen keine Gebrauchsspuren oder Verschmutzungen auf
- Klettverschluss ist ordentlich geschlossen / Schnürsenkel geschnürt
- Papier steckt wieder in den Schuhen
Bei einem Mangel ist dieser unverzüglich nach Lieferung bei uns anzuzeigen
Wir behalten uns vor einen etwaigen Mehraufwand für einen beschädigten oder fehlenden Original-Schuhkarton in Rechnung zu stellen.
Wird der Originalkarton beklebt und als Versandkarton verwendet, erlauben wir uns 10€ zu berechnen.
Verunreinigte oder getragene Schuhe werden auf deine Kosten zurückgeschickt.
Mache den nächsten Kunden glücklich und schicke deine Schuhe so schnell wie möglich zurück. Halte bitte stets die Rückgabefrist von max. 14 Tagen ein. Nach Ablauf dieser Frist ist eine Retoure nicht mehr möglich.
Bitte lege der Rücksendung den Lieferschein bei, damit wir die Retoure direkt richtig zuordnen und bearbeiten können.
Hast du per Vorauskasse bezahlt, denke daran uns deine IBAN zu nennen, damit wir dir die Gutschrift auf dein Konto überweisen können
Sobald wir die Ware erhalten haben, überweisen wir die dein Geld schnellstmöglich auf deine gewählte Bezahlart zurück.
Reklamation
Sende uns bitte eine Mail an info@jimbla.de
Bei Reklamationen erhältst du einen Gutschein, welcher 3 Jahre gültig ist. Es wird grundsätzlich kein Geld ausbezahlt.
Rücksendeadresse:
JIMBLA - RETOURE
Ringstrasse 139
Zufahrt über Leonberger Strasse
70839 Gerlingen
Behalte den Einlieferungsbeleg und die Sendungsnummer deines gewählten Versand-Dienstleisters (z.B. falls das Paket nicht ankommt), bis deine Retoure von uns bearbeitet und erstattet wurde.
* Diese Hinweise stellen keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung deines Widerrufsrechts dar.