Produkt-Suche

Bitte klicken Sie auf den Such-Button, um eine vollständige Suche auszuführen.

 
Sie benutzen diese Website aktuell in Deutsch
 

Keine Produkte im Warenkorb

Bitte lege die Produkte, die du kaufen möchtest, in den Warenkorb.

Weiter einkaufen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um diese Website vollständig nutzen zu können.

Retoure

Alle Filtermöglichkeiten Sie können diese Produktliste filtern!
 

Alle Filtermöglichkeiten

Filtern nach

Hilf uns, unseren Planeten zu schützen, indem du deine Retouren reduzierst. Wie das geht? Grenze deine Auswahl ein, nutze unseren Schuhfinder oder nimm Kontakt mit uns auf. Wir helfen dir gern!

Du möchtest deine Bestellung oder Teile davon zurückgeben?
Hier einige Hinweise* von uns zum Ablauf.

Rückgabe

  • Bitte lese dein gesetzliches Widerrufsrecht durch
  • Wenn du in der Nähe wohnst, kannst du deine Rücksendung auch persönlich bei uns abgeben

Rückversand

  • Der Käufer trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Du kannst dir bequem von uns ein kostenpflichtiges DHL-Retourenlabel (5€ DE) zuschicken lassen.
  • Möchtest du dir die Versandkosten für deine Retoure erstatten lassen? Hast du den Service für die Erstattung von Rücksendekosten bei PayPal VOR dem Kauf aktiviert? Dann kannst du dir die Rücksendekosten bis zu 12x im Jahr von PayPal erstatten lassen, wenn du bei uns per PayPal Plus oder über dein Paypal-Konto gezahlt hast (diese Erstattung gilt nicht bei Kauf via Lastschrift oder Kreditkarte).
  • Bitte schicke die Ware in der unbeschädigten Originalverpackung und in einem geeigneten Versandkarton zurück. Klebe NICHTS auf gelieferte Schuhkartons.
  • Habe bitte dafür Verständnis, dass wir nur unbeschädigte und hygienisch einwandfreie Artikel zurücknehmen. Achte bitte darauf, angebrachte Etiketten nicht zu entfernen oder den Artikel zu beschmutzen.
  • Sollte dennoch ein Etikett oder Originalkarton fehlen, bzw. die Ware beschädigt sein, werden wir dieses überprüfen und behalten uns vor ggf. den Schaden in Rechnung zu stellen.
  • Bitte lege der Rücksendung den Lieferschein bei mit einer Bemerkung, welcher Schuh retourniert werden soll bei, damit wir deine Retoure direkt richtig zuordnen und zügig bearbeiten können.
  • Die Ware kannst Du unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem Du uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichtet hast (bequem per Mail support@jimbla.de), an uns zurückzusenden oder übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Du die Waren vor Ablauf der Frist von 14 Tagen absendest.
  • Hast du per Vorauskasse bezahlt, denke daran uns deine IBAN zu nennen, damit wir dir die Gutschrift auf dein Konto überweisen können.

Rücksendeadresse:

JIMBLA

RETOURE

Gartenstrasse 62

70839 Gerlingen

  • Behalte den Einlieferungsbeleg und die Sendungsnummer deines gewählten Versand-Dienstleisters (z.B. falls das Paket nicht ankommt), bis deine Retoure von uns bearbeitet und erstattet wurde.

* Diese Hinweise stellen keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung deines Widerrufsrechts dar.

Spielraum

Spielraum ist der Platz im Schuh vor dem Fuß.

12mm ist üblich für Kinder, für Babys lieber 9mm.

Ausführliche Erklärung HIER

Füße richtig messen